Geschäftsleitung


Dentallabor Dentallabor Schäfer und Fusenig GmbH

INNOVATION UND TRADITION…..

…dem fühle ich mich verpflichtet.

Ich bin Frank Fusenig, Inhaber und Gesellschafter des Dentallabors Schäfer und Fusenig GmbH.

Im Oktober 1963 in Braunschweig geboren, habe ich nach meinem Realschulabschluss mit der Ausbildung zum Zahntechniker begonnen und 1984 mit der Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Nach der Bundeswehr (in einer Zahnstation) und Gesellenzeit in verschiedenen Betrieben, folgten dann die Meisterschule in München und der Abschluss im Jahr 1998 mit dem Meisterbrief (Auszeichnung mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung).

Während meiner Zeit in München haben wir uns die Treue gehalten: Das damalige Dentallabor Schäfer und Balke ebnete mir den Weg in die Selbstständigkeit, seit 1999 bin ich Gesellschafter des gemeinsamen Betriebs und seit 2003 Geschäftsführer.

Heute sind beide, Herr Schäfer und Herr Balke, in ihrem wohlverdienten Ruhestand und ich darf die Geschicke der Firma alleine lenken.